Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Valentinstag im Kloster

Wir treffen uns um 18:30 im Kreuzgang im Kloster, der natürlich speziell für diesen Abend geschmückt und beleuchtet und beheizt ist.

Danach starten wir mit einem exclusiven Vier - Gänge - Menü.

 

Wer Lust hat, kann nach dem Hauptgang an einer Kerzenführung durchs Münster und Kloster teilnehmen;
Da es im Februar doch noch etwas kalt sein kann, wärmen wir uns während der Führung bei einer Verkostung unserer hauseigenen Destillate auf.

Nach der Führung genießen wir den süßen Abschluss im beheiztem Kreuzgang.

 

Jetzt mal ehrlich: So einen Valentinstag haben Sie noch nicht erlebt.

Wegen begrenzter Anzahl an Plätzen möglichst bald anmelden.

    

Unser Menü

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Aufbruch in die Stille

Dieser Oasentag ist für uns ein „Rückzug auf Zeit“, der es uns ermöglicht, Abstand zu den Anforderungen zu finden, denen wir uns täglich stellen müssen.

Mit Dr. Petra Altmann

Wie wird Stille zum Gebet? Schritte auf dem kontemplativen Weg

In diesem Kurs erspüren wir in verschiedenen Schritten, was die eigene Seele in diese Ausrichtung bringt und darin stärkt.

Mit Marille Neufanger

Valentinstag im Kloster Heidenheim

Ein ganz besonderer Abend für Menschen, die sich lieben

Candle-Light-Dinner im Kreuzgang

Copyright 2020 Klosterbetriebe Heidenheim GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.