Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Gönn dir eine Pause

Gönn dir eine Pause

Beginn: 09.11.2021, 17:30 Uhr

Ende: 11.11.2021, 13:00 Uhr

Ort: Kloster Heidenheim

Leitung: Stephanie Mende

Kursgebühr: 150,--

In den Kursgebühren enthalten:

Getränke und Snacks in den Kaffeepausen

zusätzliche Gebühren:

Übernachtung inkl. Frühstück - 155,--

Kursnummer: SM20210005

Im Alltagstrubel stellen wir unsere eigenen Bedürfnisse oft hinten an oder nehmen sie nicht richtig wahr.

Dieser Kurs ist eine Auszeit für Körper, Seele und Geist. Wir lernen achtsam mit uns selbst umzugehen und uns selbst wertzuschätzen. Dabei hilft uns das Einüben einfacher Entspannungstechniken, die wir anschließend im Alltag einsetzen können. Ermutigende Texte und Impulse geben uns Kraft und helfen uns, unseren Akku wieder aufzuladen. 

 



Zurück

 

Veranstaltung speichern

iCal-Datei herunterladen

Veranstaltung weiterempfehlen

Copyright 2021 Klosterbetriebe Heidenheim GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.