Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Seminare

Wege und Umwege zum Glück

Im Seminar suchen wir Spuren des Glücks im eigenen Leben und Fragen, wie mehr Glück und Wohlbefinden ins Leben kommen können. Dabei lassen wir uns von der neueren Glücksforschung und der christlichen Lebensweisheit inspirieren.

Mit Karl-Heinz Röhlin

Sich schreibend ent-spannen

Wer klagt nicht über Stress, Anspannung und ein Gedankenkarussell? Abschalten wird möglich, wenn der Kopf frei und der Körper entspannt ist. 

Mit Cornelia Klaila

Zeit für Veränderung Teil 1: Von dem Leben, das ich lebe, zu meinem Leben

Weil eine Veränderung nicht auf Knopfdruck stattfinden kann und wird, nein es muss ein Veränderungsprozess gestartet werden und das macht man am besten mit jemanden, der sich damit auskennt.

Mit Reinhold Seefried

Zeit für Veränderung Teil 2: Vom Versuchen zum Machen

Wenn wir uns auf den Weg zur Arbeit machen, werden wir manchmal mit der Bemerkung: „Ich wünsche dir einen guten Tag!“ fortgeschickt, worauf wir vielleicht entgegnen: „Ich werd’s versuchen.“ 

Mit Reinhold Seefried

Copyright 2020 Klosterbetriebe Heidenheim GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.