Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Seminare

Stroh zu Gold spinnen oder: Die Lust an der Entfaltung

In einem bekannten Volksmärchen sind die Anforderungen eines Vaters an seine Tochter so groß, dass das Mädchen keinen Ausweg aus dieser Bedrängnis mehr sieht. 

 

Die Nacht der Märchen für Erwachsene

Dann, wenn die Sonne die Erde längst verlassen hat und die Nacht ihren Zauber entfaltet, erleben wir im Schein vieler Kerzen beim Erzählen ausgewählter Märchen, wie sehr dieser kulturelle Schatz unsere Seele prägte und wir erfahren von der Macht der endlichen und der unendlichen Liebe.

Mit Anna Dörrfuß

Alles hat seine Zeit... und ich habe (k)eine? Zeitkompetenz entwickeln für Beruf und Alltag

Bei dieser Veranstaltung werden in einem Impulsvortrag zunächst allgemeine Erkenntnisse der „Zeitforschung“ sowie gängige Zeitmanagement-Konzepte vorgestellt und bzgl.

Mit Eva Feuerlein-Wiesner

Wie Klangerleben persönliches Wachstum und Sinnerfahrung ermöglicht und neue Perspektiven schafft

Für anspruchsvolle Aufgaben und schwierige Lebensphasen Kraft schöpfen - das bietet dieser Workshop.

Mit Elke Zimmermann

Copyright 2020 Klosterbetriebe Heidenheim GmbH. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.